HÄUFIGE FRAGEN UNSERER KUNDEN
Die Antworten, die Sie suchen
WIEVIEL KOSTET EIN KABEL DAS NICHT REPARABEL IST?
Nicht reparabele Kabel werden nicht berechnet.
WASÂ BERECHNEN SIE FÃœR KABEL DIE NICHT DEFEKT WAREN?
Kabel bei denen wir keinen defekt feststellen werden ihnen ohne Berechnung zurückgegeben.
WIE BEZAHLE ICH DIE REPARATUREN?
Die Reparaturen können Sie bequem per Rechnung bezahlen. Sie können aber auch per PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Bei Kunden aus dem Ausland bitten wir um Vorauskasse.
WAS BENÖTIGE ICH ZUM EINSENDEN DER KABEL?
Senden Sie die Kabel einfach an unsere Adresse. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift zu vermerken.
REPARIEREN SIE AUCH EKG UND CO2 KABEL?
Senden sie uns auch ihre EKG oder CO2 Kabel ein. Die Erfolgsquote der Reparaturen ist hier nicht so groß wie bei SpO2 Kabeln da wir jedoch eine Reparatur nur berechnen wenn sie erfolgreich war, ist das einsenden dieser Kabel für sie risikolos.
IN WELCHE LÄNDER LIEFERN SIE?
Wir liefern weltweit.
GIBT ES EINE GARANTIE?
Ja, wir gewähren 6 Monate Garantie auf die Reparatur. Ausgenommen sind mechanische Defekte.
DÜRFEN SIE DIE KABEL LAUT MDR UND MPBetreibV INSTAND SETZEN?
Ja, laut § 7 Medizinproduktebetreiber Verordnung darf jeder Geräte instandsetzen der die Voraussetzungen des §5 erfüllt. Hier können sie unsere Erklärung zur MpBetreibV als PDF herunterladen.
KANN ICH IM SHOP AUCH AUF RECHNUNG BEZAHLEN?
Ja, Organisationen und Geschäftskunden können Bestellungen per Rechnung erhalten. Senden sie uns dazu eine kurze Email an: andreas@haase-mp.de